WIR SIND DABEI :-)


Carlos alias Cemal

Lena & Dominik

aus Elbingerode

Paula alias

Clea

Ari & Sebastian

aus Gelnhausen

Rosie alias Cayenne

Familie Pech

aus Dresden

Homer alias Casper

Katharina aus Erfurt

Felix alias Capone

Familie Hajek aus Katsdorf im schönen Oberösterreich



24.05.2017

Heute war es nun soweit, Herr Jacobs war da und hat die Zuchtabnahme durchgeführt. Alle Welpen haben mit Bravour bestanden. Sie haben sich alle hervorragend entwickelt und sind nun bereit in die große weite Welt zu gehen.


19.04.2017

Nun sind schon vier Wochen vergangen und die kleinen entwickeln sich hervorragend. Tägliche Gewichtszunahme, Entwicklung und Funktionalität des Körpers. Offene Augen und Ohren. 


C-Wurf

Am 19.03.2017 wurden die Welpen von Pola und Domino geboren. Pola hat uns 5 wunderschöne Welpen geschenkt. Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden. Alle zusammen sind gesund und munter. Wir sind so froh und erleichtert. Pola zeigt sich in ihrer neuen Rolle als Mutter sehr vorbildlich. 


Wir erwarten Mitte / Ende März 2017 unseren C-Wurf!!!


Update B-Wurf

Wie groß und erwachsen alle geworden sind. Alle sind gesund und munter und bringen ihre Familien viel zum lachen. Ich freue mich so sehr, dass es allen Welpen gut geht und die Familien über ihr Familienzuwachs glücklich sind.


Bundessieger Dortmund, Samstag 15.10.2016
Richter:  Kari Järvinen (FIN)
 
Perfekt Bat Boston´s Charlotte - V2, Res. VDH
FOREVER IN MY HEART Torques - V3
 
CACIB Dortmund, Sonntag 16.10.2016
Richterin: Ferdi Dickmann (DE)
 
FOREVER IN MY HEART Torques - V2, Res. VDH
 
Perfekt Bat Boston´s Charlotte - V3
Mal wieder ein tolles Wochenende in Dortmund verbracht. Charlotte hat alle Antwartschaften für ihren Deutschen Champion (VDH) zusammen, vielen herzlichen Dank nochmal an dich liebe Sarah (Besitzerin von Charlotte ihrem Bruder Cody) für das perfekte Handling mit unserem Mäuschen :-)


CACIB Leipzig, Samstag 20.08.2016
Richter: Erwin Deutscher (AT)
 
FOREVER IN MY HEART Torques - V4
 
Perfekt Bat Boston´s Charlotte - V
 
German Winner Show Leipzig, Sonntag 21.08.2016
Richterin: Tina Taulos (FIN)
 
FOREVER IN MY HEART Torques - V2, Res. VDH
 
Perfekt Bat Boston´s Charlotte - V3
Was für ein schönes Wochenende :-) ein vorzüglicher Hund unsere Charlotte auch nach ihrem Wurf mit fünf Welpen. Pola ist und bleibt meine kleine Show-Queen, bei so großer Konkurrenz haben sich beide von ihrer besten Seite gezeigt *glücklich*


FOREVER IN MY HEART Torques
CACIB Bremen
Samstag 30.07.16
Richter: Rainer Jacobs, D
Zwischenklasse: V2, Res. VDH
Nationale Bremen
Sonntag 31.07.16
Richterin: Hassi Assenmacher-Feyel, D
Zwischenklasse: SG 3

01.07.2016

Nun ist es soweit, alle Welpen sind bei Ihren neuen Familien eingezogen. Wir haben hervorragende neue Besitzer für unsere Prinzessin und unsere Prinzen gefunden. Alle kümmern sich rührend um ihr neues Familienmitglied.

Pako alias Bosco

Gaby & Steven

aus Frankfurt

Emma alias

Betty Lou

Luisa & Michael

aus Bamberg

Chico alias Balduin

Helga & Reiner

aus Glauchau

Tico alias Bacardi

Anja und ihre Familie aus Markkleeberg

Oskar alias Bonifatius

Nadine und Andreas aus Kaiserslautern



10.06.2016

Nun sind die Kleinen schon 8 Wochen alt und die Wurfabnahme steht vor der Tür.  Herr Jacobs war rundum sehr zufrieden mit den Welpen und natürlich auch mit Mama Charlotte. Sie haben sich hervorragend entwickelt und können nun zu Ihren neuen Familien umziehen.


11. + 12. Spezial-Ausstellung für Terrier in Breitungen / Werra

 

21.05.2016

Richter: Frau von Kralik (D)

 

Bostolandia (FCI) CARO

Championklasse V1, VDH, CAC, BOS

 

FOREVER IN MY HEART Torques

Zwischenklasse SG2

 

22.05.2016

Richter: Herr Machetanz (D)

 

Bostolandia (FCI) CARO

Championklasse V1, VDH, CAC, BOS

 

FOREVER IN MY HEART Torques

Zwischenklasse V2, Res. VDH, Res. CAC



08.05.2016

Die Zeit vergeht wie im Fluge...die kleinen sind jetzt schon 4 Wochen und werden immer mobiler. Alle gesund und munter. Tägliche Gewichtszunahme. Sehr schön anzusehen wie die kleinen Racker sich entwickeln...


15.04.2016

Eine Woche ist schon vorbei und der Nachwuchs wächst und gedeiht prächtig. Alle haben ihr Gewicht verdoppelt und der Mama Charlotte geht es auch sehr gut.


08.04.2016

Hura Hura die Hundebaby´s sind da :-)

Heute früh ging es los, ab 04:15 Uhr kam ein Welpe nach dem anderen. Es sind insgesamt fünf Welpen auf natürlichem Wege auf die Welt gekommen. 4 kleine Prinzen und eine kleine Prinzessin erblickten das Licht. Charlotte hat alles super alleine ohne große Hilfe hinbekommen. Wir sind sehr stolz auf unser Mäuschen.


26.03.2016

Ein wunderschöner Osterspaziergang in der Sonne. Boston-Freund Carlo und Englische Bulldogge Klaus waren auch dabei. Wir hatten einen riesen Spaß :-) 

07.02.2016

8. Erzgebirgs-Spezialausstellung in Reinsberg

Richter: András Korózs (HU)

 

Jugendklasse V1, JVDH, JCAC, BOB

 

Somit hat Pola alle Antwartschaften für ihren KfT Jugend Champion zusammen. 



Beste Ausstellungshündin 2015 im KfT

Wow, trotz der wenigen Ausstellungen die wir im Jahr 2015 teilgenommen haben und dem Nachwuchs im Mai, wurde mein Mäuschen Charlotte Beste Austellungshündin. Bin so stolz auf mein Mädchen.

Glückwunsch auch an Charlotte ihren Bruder Cody, der Bester Ausstellungshund wurde. 

 

Auf ein nächstes erfolgreiches und spannendes Jahr!


28.+ 29.11.2015

CBD-Ausstellung in Erfurt

 

28.11.2015

Richter: Rainer Jacobs (D)

 

Jugendklasse V1, JVDH, JCAC, 

Jugendsiegerin Steigerwald

 

29.11.2015

Richter: Anatoli Zhuk (BCU)

 

Jugendklasse V1, JVDH, JCAC, BOB,

Jugendsiegerin Erfurt


Kleine Galerie von unserem Murphy alias Arthur von St. Vitus  (A-Wurf)


24. + 25.10.2015

Was für ein "Deja vu" - ein unbeschreibliches Ausstellungswochenende, unglaublich aber wahr.
 Zweimal BOB an einem Wochenende.

24. + 25.10.2015

KfT CAC Hannover & CACIB Hannover 2015

 

24.10.015

Richterin: Ilse Freeksen (D)

 

Perfekt Bat Boston´s Charlotte

Offene Klasse 

V1, VDH, CAC, BOB

 

25.10.2015

Richterin: Frau Frauke Korte (D)

 

Perfekt Bat Boston´s Charlotte

Offene Klasse

V1, VDH, CAC, CACIB, BOB



22. + 23.08.2015

CACIB Leipzig 2015 &

German Winner Show Leipzig 2015

 

23.08.2015

Richterin: Martha Heine (D)

 

FOREVER IN MY HEART Torques

Jugendklasse

V1, JVDH, JCAC, 

Bester Junghund,

German Junior Winner 2015



02.08.2015
Murphy alias Arthur von St. Vitus kommt in seine neue Heimat, zu seiner neuen Familie. Wir sind stolz auf unseren kleinen Schatz. So ein Prachtkerl, klug und witzig noch dazu. Charlotte ist eine prima Mama und hat alles ganz alleine so perfekt hinbekommen. 

20. + 21.06.2015

CACIB + Nationale Erfurt


23.05.2015

Herzlich Willkommen kleiner Sonnenschein, am 23.05.2015 um 21:57 Uhr erblicktes du das Licht der Welt. Wir sind stolz auf unsere Charlotte, die ihren ersten Welpen auf natürlichem Wege und ganz allein auf die Welt gebracht hat. 


17.05.2015

KfT CAC Dorndorf 


26.04.2015

Wieder mal eine schöne und erfolgreiche Ausstellung an einem schönen Sonntag. 


Ende Mai erwarten wir unseren A-Wurf. Spannung pur im Boston Terrier Zwinger von St. Vitus. Sind sehr stolz auf unsere Charlotte, bisher meistert sie die Trächtigkeit hervorragend.


Boston-Bande Pola, Domino, Charlotte und Carlo
Boston-Bande Pola, Domino, Charlotte und Carlo

28.02.2015

Was für ein wunderschöner Samstagnachmittag. Zusammen mit dem Boston-Kumpel "Carlo" haben wir einen Spaziergang gemacht. Das Wetter hat super mitgespielt, kein Wind und schönster Sonnenschein. Da konnten alle vier Boston so richtig die Fetzen fliegen lassen. 


16.02.2015

Positive Nachrichten im Kennel der Boston Terrier von St. Vitus - mehr Informationen unter Gesundheit.

Beide Zuchthunde sind Genotyp N/N (homozygot gesund) d.h. beide Hunde besitzen die Mutation nicht und haben ein extrem geringes Risiko an der Krankheit zu erkranken. Mutation wird nicht an Nachkommen weitergegeben.


07. + 08.02.2015

Erfolgreiches Wochenende, trotz der Kälte ;-)

Charlotte erhielt auf unbegrenzte Zeit ihre Zuchtzulassung, jetzt steht dem ersten Wurf nichts mehr im Weg!

Bin sehr stolz auf mein Mäuschen.


31.01.2015

Erst ein, dann zwei und jetzt haben wir drei Boston Terrier...


...herzlich willkommen kleine "POLA" in unserem Zuhause. Sie versteht sich super mit Domino und Charlotte.


24.12.2014

Wichteln 2014


14.12.2014

3. und 8. Platz als Bester Ausstellungshund im KfT 2014

 

http://www.der-boston-terrier.de/59-0-Bester+Ausstellungshund+KfT+und+CBD+2014.html

 


12. + 13.12.2014

Holland Cup & Winner Show Amsterdam 2014

Eine wunderschöne riesengroße Ausstellung in Amsterdam haben wir nun hinter uns! Zwei sehr gute Ergebnisse, für unsere erste Ausstellung im Ausland, haben wir bekommen. Leider spielte das Wetter nicht so mit, damit wir uns Amsterdam näher anschauen konnten. Am teuersten waren die Parkgebühren, die hatten es echt in sich!!! Das Hotel Van the Valk in Schiphol, kann ich nur empfehlen. Super Zimmer mit riesengroßen Fernseher (leider nur ein deutscher Sender: ARD), Bad mit Dusche und Badewanne, eine kleine wunderschöne Terrasse zum innengelegenen schönen Garten. Innenpool, Sauna und Fitnessraum im top Zustand. Aber am besten war immer noch das Frühstück. Von Brötchen über alles was zu einem Frühstück dazu gehört, bis hin zu Kuchen, Muffin, Donut´s und Cookies, gab es wirklich alles. Da strahlte mein Frühstücker-Herz sehr :-)  


04.11.2014

Zwingernamenschutz und Zuchterlaubnis sind nun amtlich!



01.11.2014

CACIB Hannover

Was für ein schöner Tag, Domino hat zwar mal wieder seine Lustlose Seite im Ring gezeigt, dafür war Charlotte um so energiereicher. Paarklasse 3. Platz, ich bin so stolz auf mein Traumpaar!



17.10. + 18.10.2014

Bundessieger + Internationale-Ausstellung Dortmund

Nach einer problematischen und nasskalten Anreise, war dann doch das Wochenende ein voller Erfolg und wunderschön. Am ersten Tag war alles noch entspannt ruhig, doch der zweite hatte es in sich!!! Jugend-Herbstsieger Dortmund 2014, was für ein Titel, bin schon sehr stolz auf meine kleine Charlotte. Als der Richter mich an die erste Stelle im Ring stellte, hat ich schon so ein mulmiges Gefühl, noch eine Runde laufen bitte, dann hat er mir die Hand zugeschreckt um mir zu gratulieren, da konnte ich meine Tränen vor Freude nicht mehr halten. Was für ein Gefühl! Später dann noch Bester Junghund, das war zu viel für meine Nerven. Es war unfassbar schön. Auch Domino hat mir mal wieder bewiesen, dass er ein gut aussehender Rüde ist und belegte den dritten Platz, von neun Champion-Klasse Rüden.


31.08.2014

Jubiläum-Klubsieger-Ausstellung Bensheim

Was für ein Sonntag, erst vergaß ich die Meldegebühr zu zahlen und das Wetter spielte ja mal wieder super mit. Nasskalt, bei einer Ausstellung im Freien. Happy End sag ich nur! Charlotte bewies sich wieder und erzielte somit in der Jugendklasse Hündinnen den Titel Klubjugendsieger 2014. Mit all ihren vorherigen errungenen Anwartschaften und diesem heutigen Erfolg, haben wir somit den Titel Deutscher Jugendchampion (KfT) in der Tasche ;-)


23. + 24.08.2014

German Winner Show + CACIB Leipzig

Ein wunderschönes erfolgreiches Wochenende im schönen Leipzig, mit vielen netten Leuten erlebt :-)


02.08. + 03.08.2014

CACIB + Nationale Bremen

Es war mal wieder ein sehr schönes Ausstellungswochenende, in der wunderschönen Hansestadt Bremen. Zwar liefen die Einzelbewertungen nicht so gut für uns, dafür haben wir am Tag der 6. Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Bremen bei der Paarklasse den 3. Platz belegt. Bin sehr stolz auf meine beiden ;-)


01.08.2014

Deutscher Champion (KfT) - ich bin so stolz auf meinen Großen!


14.04. - 19.04.2014

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Los ging es am 14.04. um 9 Uhr, unsere erste Wohnmobil Ostseetour. Das erste Ziel Usedom, Forsthaus Damerow, bei Freunden zum Abendessen eingeladen. Die erste Nacht haben wir auf dem neueröffneten Caravanstellplatz in Stralsund an der Rügenbrücke verbracht. Am nächsten Morgen ging es dann hinüber auf die Insel Rügen, zur Wohnmobil-Oase Rügen in Prora. Dort haben wir zwei Nächte verbracht. Zur gleichen Zeit waren unsere Bostonfreunde aus Erfurt auf der Insel Rügen in Bansin im Urlaub. Natürlich hat man sich getroffen und ein paar gemeinsame Stunden verbracht. Charlotte und Domino haben sich sehr auf ihren Freund Carlo gefreut :-) Donnerstagmorgen ging es dann weiter an den Timmendorfer Strand bei Lübeck. Als Überraschungeffekt an diesem Tag durften wir mit unserem Wohnmobil auf einer Fähre die Ostsee überqueren. Übernachtet haben wir auf dem Wohnmobilstellplatz P4 Vogelpark/Hafen in Niendorf. Da an diesem Tag das Wetter nicht so gut mitspielte, mussten wir uns etwas suchen, was nicht im freien liegt! Da kam uns das SEA LIFE am Timmendorfer Strand gerade recht. Leider konnten wir natürlich die Hunde nicht mitnehmen, die haben im Wohnmobil fein geschlafen. Es war sehr interessant und sehenswert. Nach einer regnerischen Nacht, haben wir uns in Richtung Hamburg zum Boston Terrier Nordlichtertreffen auf die Spur gemacht. Insgesamt ca. 20 Boston Terrier haben sich getroffen und zusammen gespielt. Wir hatten jede Menge zu lachen und das Wetter hat auch sehr gut mitgemacht! Nicht zu kalt und nicht zu heiß. Nachdem wir dann alle kaputt vom spielen und toben waren, fuhren wir weiter zum Wildpark-Camping Schwarze Berge in die Lüneburger Heide. Da ist sie auch schon, unsere letzte Nacht, auf unserer Wohnmobil-Ostseetour. Bevor wir dann am Samstag die Heimreise angetreten sind, haben wir uns natürlich zusammen mit den Hunden den Wildpark angeschaut. Ein absoluter wunderschöner riesengroßer Wildpark, der sich echt sehen lassen kann.  Gesund und munter kamen wir alle dann am Samstagnachmittag Zuhause an. Es war ein wunderschöner Urlaub und jedes Ziel war seine Reise wert!!!


08. + 09.02.2014

Wir waren mal wieder unterwegs! Diesmal im schönen Erzgebirge, in Reinsberg bei Siebenlehn. Übernachtet haben wir im wunderschönen BEST WESTERN Hotel am Schlosspark in Lichtenwalde. Zusammen mit Denise Schindler (Perfekt Bat Boston´s) haben wir auf der Ausstellung richtig abgeräumt (siehe Ausstellungen). Wir hatten super viel Spaß, freu mich jetzt schon auf das nächste Ausstellungswochenende :-)

 


07. + 08.12.2013

Was für ein Wochenende ;-)

So ein erfolgreiches Wochenende zum Jahresende ist der Hammer. Siehe Ergebnisse unter Ausstellungen.  Charlotte war auch dabei und war echt die coolste auf der ganzen Ausstellung! Es macht jedes mal Spaß und nur das zählt ;-)


25.11.2013

Jippiiii, endlich ist sie da, unsere kleine Charlotte ;-)


03.11.2013

Domino war der erste Boston Terrier im Glashaus Lauscha, der Modell stande.


24.10.2013

Domino bekommt Gesellschaft, bald ist es soweit, dann kommt die kleine Charlotte zu uns. Wir freuen uns schon alle sehr auf die Kleine. 

http://www.perfekt-bat-boston.com/


04.10.2013

Endlich! Die Foto´s vom Fotograf sind da. Sehen echt stark aus. Schaut selbst!!!


14. - 15.09.2013

Was für ein Wochenende ;-) Im Auto übernachtet und zwei Schleifen abgeräumt! War super schön und lustig. Domino hat es auch sehr genossen ;-)


21.  - 24.07.2013

Unser erster Ostseeurlaub mit Domino. Einmal baden immer baden!!! Seitdem er das erste Mal in die Ostsee war, will er jetzt in jedes Wasser springen, was ihm in die quere kommt! Den einzigen Boston Terrier von der Insel Rügen getroffen und dann haben beide noch zusammen gespielt, das war echt der Hammer! Störtebecker Festspiele angesehen, für Domino nicht so interessant, doch aber das Feuerwerk hat ihm dann auch gefallen ;-)


07.07.2013

Zuchtzulassungsprüfung bestanden und sogar angekört.

Unser erstes BOB, ich bin so stolz ;-), das war wirklich ein sehr erfolgreiches Wochenende.